Seit 2010 betreut PR-COM die Öffentlichkeitsarbeit der adesso AG. Der IT-Dienstleister sollte mit seinem Technologie-Know-how und seiner Branchenerfahrung in den relevanten Medien positioniert werden.

menuseperator

Den Bekanntheitsgrad des Sicherheitssoftware-Anbieters Cyber-Ark hat PR-COM in der DACH-Region mit einer integrierten Kampagne aus Corporate- und Produkt-PR nachhaltig gesteigert.

menuseperator

PR-COM betreut die Öffentlichkeitsarbeit von Dell in Deutschland seit mittlerweile dreizehn Jahren. Die Münchner Agentur hat dabei die Transformation des Hardware-Herstellers in einen breit aufgestellten Lösungsanbieter mit indirektem Vertrieb unterstützt.

menuseperator

Seit 2006 betreut PR-COM die Öffentlichkeitsarbeit von KEYMILE. In der strategischen Kommunikation hat die Münchner Agentur den in Hannover ansässigen TK-Ausrüster als einen der führenden deutschen Anbieter von Breitbandtechnologien positioniert.

menuseperator

Strategische Aufgabe von PR-COM ist, dem Software-Unternehmen Micro Focus ein starkes Profil und eine hohe Präsenz in der allgemeinen und Fachöffentlichkeit zu verschaffen, und damit das weitere Wachstum zu unterstützen. Die kontinuierliche Umsatzsteigerung von Micro Focus in den Kerngeschäftsfeldern spiegelt den Erfolg der Zusammenarbeit wider.

menuseperator

Seit 2008 betreut PR-COM die Öffentlichkeitsarbeit von Torex, heute MICROS Retail Deutschland GmbH. Das Unternehmen konnte mit seinem breiten Portfolio, das Software, Hardware und Services für den Einzelhandel umfasst, sehr gut in den Medien positioniert werden. Eine besondere Herausforderung für die Kommunikation stellte dabei 2012 die Übernahme von Torex durch MICROS und das anschließende Re-Branding dar.

menuseperator

Den Service-Provider Nexinto hat PR-COM als deutsches Unternehmen mit deutscher Cloud positioniert – also als vertrauenswürdiger Anbieter mit höchsten Sicherheitsstandards.

menuseperator

Mit einem innovativen Geschäftsmodell unterstützt readbox Verlage bei der Herstellung, dem Vertrieb und der Vermarktung von E-Books. PR-COM positioniert das Unternehmen und seinen Gründer Ralf Biesemeier in den Medien.

menuseperator

Mit einer gezielten Kombination aus Corporate- und Produkt-PR hat PR-COM in den letzten Jahren das Profil von Red Hat geschärft und die Wachstumsstrategie maßgeblich unterstützt.

menuseperator

PR-COM hat für den IT-Dienstleister transtec eine klare und überzeugende Positionierung entwickelt, die Grundlage der gesamten Kommunikation mit Markt und Medien geworden ist. Die positive Geschäftsentwicklung und gesteigerte Medienpräsenz von transtec spiegelt den Erfolg der bisherigen Zusammenarbeit wider.

menuseperator

Mit integrierten PR-Kampagnen hat PR-COM die Medienpräsenz des Webhosters Verio Europe in Deutschland deutlich erhöht und den Bekanntheitsgrad entscheidend gesteigert.

menuseperator