SonicWall kürt seine Partner des Jahres auf der Partner-Roadshow PEAK17

Berlin,
16. October 2017

SonicWall kürt seine Partner des Jahres auf der Partner-Roadshow PEAK17

Im Rahmen der jährlichen Partner-Roadshow PEAK17 hat der Netzwerksicherheits-Spezialist SonicWall seine Channelpartner des Jahres ausgezeichnet.  Die Awards gingen an Infinigate, Axsos, Concipia und Tarador.   

SonicWall hat vier herausragende Partner prämiert, die sich in diesem Jahr beim Vertrieb von SonicWall-Lösungen durch besonderes Engagement hervorgetan haben. „Distributor des Jahres“ wurde wie im Vorjahr Infinigate. Als „Most Valuable Partner 2017“ wurde Axsos ausgezeichnet, der Titel „Mittelstandspartner des Jahres“ ging an Tarador. Als bester Managed Security Service Provider hat SonicWall Concipia geehrt.

„Der Schlüssel zu unserem Erfolg sind die starken, wechselseitigen Beziehungen, zu unseren Channelpartnern”, erklärt Sven Janssen, Regional Director, Central Europe bei SonicWall. „Das Engagement unserer Partner ist ein wichtiger Eckpfeiler und wir sind stolz, mit solch hochqualifizierten Partnern zusammenzuarbeiten.“

  • Distributor des Jahres: Infinigate
  • Most Valuable Partner: Axsos
  • Mittelstandspartner des Jahres: Tarador
  • Bester Managed Security Service Provider: Concipia

Der „Distributor des Jahres“ und IT-Security-Lösungsspezialist Infinigate hat seine Geschäftsaktivitäten im vergangenen Jahr noch einmal verstärkt und den Umsatz mit SonicWall-Lösungen weiter gesteigert. Infinigate gewann neue Partner erfolgreich vom Wettbewerb, reaktivierte Reseller für die Sicherheitslösungen und baute bei bestehenden Partnern die Bandbreite des SonicWall-Portfolios aus.

Der „Most Valuable Partner“ Axsos ist langjähriger Goldpartner von SonicWall und konnte durch erfolgreichen Ausbau des Vertriebsteams den Umsatz mit SonicWall-Lösungen deutlich steigern. Axsos setzte zudem das größte Kundenprojekt von SonicWall um, bei dem es 2.400 Firewalls, die bei einem Kunden mit verteilten Strukturen im Einsatz sind, zentral verwaltet.

Der „Managed Security Service Provider des Jahres“ Concipia ist eines der führenden Systemhäuser für Security-Management. Das Unternehmen bietet individuelle Managed Security Services basierend auf SonicWall-Lösungen für Kunden jeder Größe. Concipia

ist langjähriger Goldpartner von SonicWall und konnte in diesem Jahr die Zusammenarbeit weiter ausbauen.

Der „Mittelstandspartner des Jahres“ Tarador bietet Dienstleistungen mit Schwerpunkt im Bereich der IT-Sicherheit und verfügt über ein ganzheitlich ausgerichtetes Produktportfolio, das von der Integration von Firewall-, VPN-, Backup-, Verschlüsselungs- und Virenschutzlösungen bis hin zur Implementierung von E-Mail-Archivierung und Inhaltsfiltern reicht. Die Vertriebs- und Technik-Teams des Potsdamer IT-Systemhauses arbeiten seit vielen Jahren eng mit SonicWall zusammen.

Die Verleihung fand im Rahmen der deutschen Roadshow PEAK17 statt, die derzeit in insgesamt 19 europäischen Städten stattfindet. Die Roadshow richtet sich an neue und langjährige Partner und bietet umfangreiche Informationen rund um das Partnerprogramm SecureFirst, neue Produkte und Innovationen und Marketing-Tools.

Weitere Informationen

Über SonicWall

Seit mehr als 25 Jahren ist SonicWall ein verlässlicher Sicherheitspartner für kleine, mittelständische und globale Unternehmen aus allen Branchen. Von der Netzwerksicherheit über die Zugriffskontrolle bis hin zu E-Mail-Sicherheitslösungen hat SonicWall sein Produktportfolio kontinuierlich weiterentwickelt und sichert, unterstützt von SonicWall Capture Labs und mehr als 18.000 Channelpartnern weltweit, mehr als eine Million Geschäfts- und mobile Netzwerke, E-Mails, Anwendungen und Daten in über 150 Ländern. Weitere Informationen unter www.sonicwall.com/de-de/. 

Pressekontakt

Anna von Krockow
PR-COM
Anna.Krockow@pr-com.de
+49-89-59997-701