Karriere

PR-COM ist eine ganz besondere Agentur... Das sagen viele, aber wir haben eine wirklich einzigartige Teamkultur - und das schon seit über 30 Jahren - ob im Homeoffice oder im Büro. Teamwork und Zusammengehörigkeit werden bei uns groß geschrieben - während der Arbeit, zwischendurch oder nach Feierabend. Auch das Lernen und die persönliche Weiterentwicklung kommen bei uns nicht zu kurz. Wir organisieren regelmäßig interne oder externe Schulungen und geben jedem die Möglichkeit, sich nach seinen Interessen fortzubilden. Ein besonderes Highlight ist der PR-COM Feiertag (Gründungstag). Ein zusätzlicher freier Tag als Dankeschön an dieses tolle Team. Nur für uns.

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG.

Aktuell haben wir keine offenen Stellen, aber sobald wir interessante Openings haben, posten wir sofort.