PR-COM-Crew (12): Jasmin

PR-COM-Crew (12): Jasmin

Nach Jahren der Wanderschaft mit Zwischenstationen in Bayern, Frankreich, China, dem Allgäu, Amsterdam, Berlin und wieder Bayern ist das #KölscheMädsche Jasmin nun in München bei PR-COM angekommen. 

Wie lange bist du schon bei PR-COM und in welcher Funktion?

Als frisch gebackene PR-COMlerin bin ich seit März hier als Junior-Account-Manager_in tätig.

Welche Projekte oder Themen liegen dir besonders am Herzen – privat und beruflich?

Beruflich ist mir ein ehrlicher und respektvoller Umgang mit meinen Kunden, aber auch im Team sehr wichtig. Privat beschäftige ich mich gerne mit Themen rund um Ernährung, Kochen sowie Nachhaltigkeit und Umwelt.  

Was würdest du gern unbedingt noch einmal machen?

Als Lebensmittelenthusiastin ist es mein Traum, in so vielen Ländern wie möglich die lokale Küche zu studieren und meine eigenen Kochfähigkeiten zu ergänzen. Besonders reizt mich Indien: der Subkontinent bietet eine unglaubliche Gewürzvielfalt und auch größtenteils vegetarische Rezepte. 

Beschreibe dich in drei Hashtags.

#Gourmet
#lieberselbermachen
#Stadtbüchereikind

Beschreibe PR-COM in drei Hashtags.

#Professionell

#Organisiert
#Leidenschaftlich

Was ist für dich PR/Kommunikation in drei Hashtags?

#Kreativ
#Vielseitig
#PeopleBusiness

Und zum Schluss: Was sollte man im Moment unbedingt hören/lesen/sich anschauen (Buch, Musik, Kino, Theater …)?

Bei diesem wunderbaren Sommerwetter sollte man unbedingt raus und das Wetter genießen. Ich sitze am liebsten im nördlichen Teil des Englischen Gartens und verschlinge Bücher des Japaners Haruki Murakami. Aktuell mein Lieblingsautor.

Kategorie: