PR-COM-Crew (15): Markus

PR-COM-Crew (15): Markus

In der fünfzehnten Ausgabe der PR-COM-Crew möchten wir unseren neuen Kollegen, #Gemütsmensch Markus, vorstellen. Wer #neugierig ist, mehr über Markus zu erfahren oder einen neuen Podcast entdecken möchte, muss nur weiter lesen.  

Wie lange bist du schon bei PR-COM und in welcher Funktion?

Ich bin nun „schon“ seit über sechs Wochen bei PR-COM als Teamassistent tätig.

Welche Projekte oder Themen liegen dir besonders am Herzen – privat und beruflich?

Privat wie beruflich liegt mir das Thema Selbstverwirklichung sehr am Herzen. Im Moment ist mein größtes Projekt wohl noch mein Studium im Bereich Marketing und digitale Medien. 

Was würdest du gern unbedingt noch einmal machen?

Die Liste von Dingen, welche ich unbedingt noch einmal machen möchte, ist unendlich lang. Sie wird auch eher länger als kürzer. Ein Master-Studium im Ausland wird wahrscheinlich das nächste große Ziel.

Beschreibe dich in drei Hashtags.

#neugierig 
#spontan 
#Gemütsmensch 

Beschreibe PR-COM in drei Hashtags.

#kommunikativ 
#bestekollegen 
#4D 

Was ist für dich PR/Kommunikation in drei Hashtags?

#wandel 
#marketing 
#medien

Und zum Schluss: Was sollte man im Moment unbedingt hören/lesen/sich anschauen?

Im Moment sollte man sich natürlich unbedingt die aktuelle Staffel von Game of Thrones ansehen. Ansonsten bin ich seit neuestem der totale Fan von Podcasts. Wer sich gerne gruselt, sollte mal den Podcast „Mordlust“ ausprobieren.

Kategorie: