PR-COM-Crew (4): Andrea

PR-COM-Crew (4): Andrea

Es ist Dezember – und somit Zeit für unsere PR-COM-Crew Christmas Edition. Es präsentiert sich Katzen- und (natürlich!) Weihnachtsmarktfan Andrea, die mit #FranggnPower Leben in unsere PR-COM-Bude bringt.

Wie lange bist du schon bei PR-COM und in welcher Funktion?

Ich bin seit fast zwei Jahren als Junior Account Manager bei PR-COM und betreue Kunden aus den unterschiedlichsten IT-Bereichen.

Was war das beste oder schlimmste Kundenerlebnis?

Es ist immer wieder schön, wenn sich Kunden so richtig über die Ergebnisse freuen. Dadurch wird man immer wieder neu motiviert.



Was würdest du gern unbedingt noch einmal machen?

Schon lange ein Traum von mir ist es, einmal mit der Transsibirischen Eisenbahn von Moskau nach Wladiwostok zu fahren. Also eigentlich einmal quer durch die Taiga.

Beschreibe dich in drei Hashtags.

#FranggnPower
#KatzenAnDieMacht
#RedenIstGold

Beschreibe PR-COM in drei Hashtags.

#TeamWork
#Kommunikationspartner
#KundeIstKönig

Was ist für dich PR/Kommunikation in drei Hashtags?

#Vielseitigkeit
#Kreativität
#EssentiellWichtig

Und zum Schluss: Was sollte man im Moment unbedingt hören/lesen/sich anschauen (Buch, Musik, Kino, Theater …)?

Zur Weihnachtszeit muss man in München unbedingt den Weihnachtsmarkt am Chinesischen Turm besuchen. Und natürlich muss man auch auf der Mutter aller Weihnachtsmärkte, dem Nürnberger Christkindlesmarkt, vorbeischauen. Der ist immer einen Besuch wert.

Kategorie: