Signavio vertraut auf Know-how von PR-COM

München,
26.08.2019

Signavio vertraut auf Know-how von PR-COM

Der Berliner Business-Transformation-Spezialist Signavio kommt zu PR-COM, der Münchner Agentur für strategische Beratung und Kommunikation.

Effizientes Geschäftsprozessmanagement gilt als lukrativer, aber auch anspruchsvoller Markt. Der Berliner Business-Transformation-Spezialist Signavio ist mit seinen Lösungen hervorragend positioniert. Mit der Signavio Business Transformation Suite sind Unternehmen in der Lage, ihre Geschäftsprozesse besser zu verstehen, zu optimieren und letztendlich ihren Kundenservice und ihr Geschäftsmodell neu zu definieren. Von der hohen Qualität der Lösung zeugt die große Anzahl prominenter Unternehmen, die Signavio betreut, darunter T-Systems, Bosch, DHL, SAP, Hugo Boss und Deloitte.

Signavio vertraut ab sofort der Expertise und dem Know-how von PR-COM, der Münchner Agentur für strategische Kommunikation. Mithilfe von PR-COM will der Anbieter seine Präsenz in der Fach-, Wirtschafts- und Tagespresse spürbar ausbauen. Besonders wichtig war Signavio die jahrzehntelange Erfahrung von PR-COM in der Kommunikation anspruchsvoller, für den wirtschaftlichen Erfolg relevanter Technologiethemen.

„PR-COM hat ein profundes Verständnis des Marktes", betont Basem Abdo, Global Head Brand & Communications bei Signavio. „Die Agentur geht stringent bei der Analyse und Strategieentwicklung vor, hat ein kompromissloses Qualitätsverständnis und ist zudem hervorragend organisiert: Der perfekte Partner für uns."

„Signavio ist einer der wichtigsten Global Player im Prozess-Management-Markt", erklärt Alain Blaes, Gründer und Geschäftsführer von PR-COM. „Das sehen auch Investoren so, die Signavio ein riesiges Marktpotenzial attestieren und sich deshalb mit 177 Millionen US-Dollar am Unternehmen beteiligt haben. Die Botschaften von Signavio in den Markt zu tragen, ist eine sehr spannende Aufgabe."

Über PR-COM

PR-COM ist eine Beratungsagentur für strategische Unternehmenskommunikation in München. Der Fokus liegt auf PR, Social Media, Marcom und der Integration dieser Bereiche. Erst diese Integration führt zu einer überlegenen und wirklich erfolgreichen Marktkommunikation. Die spezialisierten Account-Management-Teams konzentrieren sich auf Strategie und operative Aktivitäten. Die eigene PR-COM-Redaktion erstellt hochwertigen Content für alle Bereiche und Zielgruppen. Mit 40 Mitarbeitern berät PR-COM ein breites Spektrum an Kunden, darunter zahlreiche globale Marktführer wie Dell EMC, Giesecke+Devrient, NTT Security, Red Hat oder Toshiba. Mehr unter www.pr-com.de.

Weitere Informationen

PR-COM GmbH
Kathleen Hahn
Tel. +49-89-59997-763
kathleen.hahn@pr-com.de
www.pr-com.de