Aktuell

München,
13.07.2020
Der Softwarehersteller VNC will seine Sichtbarkeit im Markt, in klassischen und in Sozialen Medien deutlich ausbauen. Dabei vertraut das Unternehmen auf das Know-how von PR-COM.
menuseperator
München,
22.06.2020
Der 2019 neu geschaffene IT-Konzern NTT Ltd. vertraut in der PR-Arbeit in Deutschland auf PR-COM, nachdem die Kommunikations-Agentur bereits seit mehreren Jahren sehr erfolgreich die Medienarbeit von NTT Security betreut hatte. Im Fokus der Kommunikation stehen insbesondere die Strategieberatung sowie der Ausbau des Thought-Leadership-Auftritts bei Themen wie IT-Sicherheit, Künstliche Intelligenz, Smart X oder vernetzte Gesellschaft. 
menuseperator
München,
27.04.2020
Die Münchener Agentur PR-COM übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit für den Cyber-Security-Anbieter Forcepoint in Deutschland. Neben der klassischen Presse- und Medienarbeit unterstützt PR-COM bei der professionellen Umsetzung der deutschen Social-Media-Strategie.
menuseperator
München,
06.04.2020
Opengear, ein Anbieter von Out-of-Band-Managementlösungen für den Schutz kritischer Infrastrukturen, intensiviert seine PR-Aktivitäten im deutschsprachigen Raum. Dabei holt sich das Unternehmen Unterstützung bei der Münchener Agentur PR-COM.
menuseperator
München,
16.03.2020
Der Filesharing-Spezialist ownCloud in Nürnberg hat die Münchner Agentur PR-COM mit seiner Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beauftragt.
menuseperator
München,
02.09.2019
Der international tätige Sicherheitskonzern Giesecke+Devrient (G+D) mit Hauptsitz in München hat PR-COM mit weltweiter Presse- und Kommunikationsarbeit beauftragt.
menuseperator
München,
26.08.2019
Der Berliner Business-Transformation-Spezialist Signavio kommt zu PR-COM, der Münchner Agentur für strategische Beratung und Kommunikation.
menuseperator
München,
11.03.2019
UiPath, führender Anbieter für Robotic Process Automation (RPA), will die Bekanntheit seiner Marke in der DACH-Region stärken. Das Unternehmen vertraut dabei der PR- und Kommunikationsexpertise von PR-COM.
menuseperator
München,
20.02.2019
Everbridge, Anbieter von Software für Notfallwarnung und Critical Event Management, will seine Präsenz in den deutschsprachigen Medien ausbauen. Die Presse- und Kommunikationsarbeit übernimmt PR-COM.
menuseperator
Munich,
19.11.2018
Martina Jahrbacher is now onboard as General Manager at PR-COM. She will be supporting the Munich public relations and communications agency through various expansions and applications.
menuseperator
München,
22.10.2018
Avision, IT-Dienstleister für die Modernisierung von Altsystemen, will seine Medienpräsenz in Deutschland durch professionelle PR-Arbeit massiv ausbauen. Diese Aufgabe hat das Unternehmen an PR-COM übertragen.
menuseperator
München,
06.08.2018
3Dconnexion, führender Hersteller ergonomischer, leistungsstarker Eingabegeräte für CAD- und 3D-Professionals, will seine PR-Aktivitäten in Deutschland auf ein neues Qualitätslevel heben. Diese Aufgabe hat das Unternehmen PR-COM übertragen.
menuseperator
München,
23.05.2018
Squirro, führender Anbieter von Augmented-Intelligence-Lösungen, will seine Medienpräsenz im deutschsprachigen Markt stärken und vertraut seine PR-Aktivitäten PR-COM an.
menuseperator
München,
19.03.2018
Mit seinen Lösungen für personalisierte Virtual Reality gestaltet Staramba die massiv wachsenden VR-Märkte an vorderster Front mit. Zur Kommunikation seines einzigartigen Portfolios in den Medien hat das Berliner Start-up die Münchner Agentur PR-COM engagiert.
menuseperator
München,
18.01.2018
PR-COM warnt vor den wichtigsten Fehlern, die Unternehmen in ihrer PR-Arbeit machen können.
menuseperator
München,
12.12.2017
PR-COM übernimmt die PR für HanseCom, einen Spezialisten für Software-Lösungen im ÖPNV, der auch Hersteller und Betreiber der deutschlandweit bekannten überregionalen Ticketing-Plattform HandyTicket Deutschland ist.
menuseperator
München,
17.10.2017
Die DiIT AG, ein Anbieter von Softwarelösungen für die Kabelsatzindustrie, baut seinen Medienauftritt neu auf und setzt dafür auf die Münchner PR-Agentur PR-COM.
menuseperator
München,
07.09.2017
Scandit, eines der führenden Unternehmen im Bereich der mobilen Datenerfassung, will seine Präsenz im deutschsprachigen Raum verstärken und vertraut seine PR-Aktivitäten PR-COM an.
menuseperator
München,
07.08.2017
Der Mittelstand gilt als Vorreiter bei Forschung und Technologie – aber sicher nicht bei der Kommunikation. Im Gegenteil, er vernachlässigt sie sträflichst und das kostet am Ende Marktanteile. Wie er sie auf ein solides Fundament stellen kann, erklärt PR-COM.
menuseperator
München,
19.07.2017
Eine sichere und benutzerfreundliche mobile Kommunikation in Behörden und Unternehmen zu gewährleisten, ist das Anliegen des Sicherheitsspezialisten Virtual Solution in München. Um seine Expertise auf diesem Gebiet zielgerichtet zu kommunizieren und seine Medienpräsenz deutlich auszubauen, holt sich das Unternehmen die Unterstützung der Münchner PR-Agentur PR-COM.
menuseperator
München,
04.07.2017
xbAV, der führende Technologieanbieter für die Digitalisierung der betrieblichen Altersversorgung, vergibt seinen PR-Etat an PR-COM. Die Münchner Agentur unterstützt xbAV künftig bei der strategischen Kommunikation und sämtlichen PR-Aktivitäten.
menuseperator
München,
21.11.2016
PR-COM berät die Brabbler AG künftig bei der strategischen Unternehmenskommunikation und übernimmt sämtliche PR-Aktivitäten.
menuseperator
München,
17.10.2016
PR-COM hat eine neue Heimat. Nach zehn Jahren erfolgreicher PR-Arbeit in der Münchner Nußbaumstraße hat die Agentur neue Büroräume am Sendlinger-Tor-Platz bezogen.
menuseperator
München,
04.07.2016
Mirakl, der führende Anbieter von Online-Marktplätzen, startet im deutschen Markt und vertraut seine gesamten PR-Aktivitäten PR-COM an.
menuseperator
München,
01.06.2016
Der Münchner IT-Full-Service-Provider Consol vertraut seine gesamten PR-Aktivitäten ab sofort PR-COM an.
menuseperator
München,
26.04.2016
Die Digital Experience Company Acquia hat die Münchner Kommunikationsagentur PR-COM mit der Durchführung aller PR-Aktivitäten im deutschsprachigen Raum beauftragt.
menuseperator
München,
21.03.2016
Bromium, Pionier bei der IT-Sicherheit auf Endgeräten, startet seine Aktivitäten im deutschsprachigen Raum und geht dabei gemeinsame Wege mit PR-COM: die Münchner Kommunikationsagentur wurde von Bromium in diesen Märkten mit der Durchführung aller PR-Maßnahmen beauftragt.
menuseperator
München,
23.02.2016
NTT Com Security, Teil der NTT Group und Spezialist für Informationssicherheit und Risikomanagement, hat seinen PR-Etat für Deutschland und Österreich an die Münchner Agentur PR-COM vergeben.
menuseperator
München,
19.01.2016
Der neu auf dem deutschen Markt eingestiegene US-amerikanische Anbieter von Speichersystemen SolidFire hat seinen PR-Etat für Deutschland an PR-COM vergeben. Die Münchner Agentur soll den Nutzen der Lösungen von SolidFire kommunizieren und für eine hohe Medienpräsenz sorgen.
menuseperator
München,
07.10.2015
Zum 25-jährigen Bestehen legt die Münchner PR-Agentur PR-COM das Whitepaper "IT von den Anfängen bis zum Ende – Wie viel wiegt IT?" vor. Es analysiert die Entwicklung der IT von tonnenschweren Monsterapparaten über handliche Geräte bis zur universellen Infrastruktur – und es scheut sich dabei nicht vor kontroversen Positionen.
menuseperator
München,
02.10.2015
Im Oktober 2015 feiert die Münchner PR-Agentur PR-COM ihr 25-jähriges Bestehen. Sie fokussiert auf IT-Märkte und gehört zu den führenden Agenturen in diesem Umfeld.
menuseperator
München,
02.03.2015
HID Global hat seinen PR-Etat für die DACH-Region an die Münchner Agentur PR-COM vergeben. Zielsetzung des Anbieters von Identitätslösungen ist ein spürbarer Ausbau der eigenen Medienpräsenz.
menuseperator
München,
12.02.2015
Nicht einmal die Hälfte der größten deutschen Unternehmen hat ihren Presseauftritt im Web für die mobile Nutzung angepasst. Journalisten muten sie zu, sich mit winzigen Schriften auf ihren Smartphones und Tablets herumzuschlagen. Das ist eines der zentralen Ergebnisse einer Studie von PR-COM.
menuseperator
München,
18.09.2014
Auch IT-Verlage können den digitalen Wandel nicht aussitzen und müssen zukunftsfähige Strategien entwickeln, die das Printgeschäft auf ein solides Fundament setzen und den Onlinebereich gleichzeitig gewinnbringend ausbauen.
menuseperator
München,
10.09.2014
Der Tübinger IT-Dienstleister transtec will seine Stärken besser kommunizieren und seine Medienpräsenz deutlich ausbauen. PR-COM unterstützt ihn.
menuseperator
München,
30.07.2014
Werbung, Lobhudeleien und Langeweile, das erwartet die Leser deutscher Unternehmens-Blogs. Die meisten Unternehmen schaffen es nicht, Blogs aufzusetzen, die auf die Interessen ihrer Adressaten ausgerichtet sind. PR-COM hat die zehn häufigsten Fehler von Unternehmens-Blogs zusammengestellt.
menuseperator
München,
16.07.2014
Der IT-Dienstleister prego services will seine Präsenz in den Medien deutlich ausbauen und Zielmärkte effizienter adressieren. Als professionelle Unterstützung steht ihm ab sofort PR-COM zur Seite.
menuseperator
München,
09.07.2014
Die Zahl der in Deutschland öffentlich bekannt gewordenen Datenpannen ist erneut angewachsen. Im ersten Halbjahr 2014 verzeichnete das Projekt Datenschutz 26 Vorfälle, auch der Berliner Pannenflughafen BER ist mit von der Partie.
menuseperator

Pages