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Everbridge, Inc. (NASDAQ: EVBG) is a global software company that provides enterprise software applications that automate and accelerate organizations’ operational response to critical events in order to keep people safe and businesses running. During public safety threats such as active shooter situations, terrorist attacks or severe weather conditions, as well as critical business events including IT outages, cyber-attacks or other incidents such as product recalls or supply-chain interruptions, over 4,000 global customers rely on the company’s Critical Event Management Platform to quickly and reliably aggregate and assess threat data, locate people at risk and responders able to assist, automate the execution of pre-defined communications processes through the secure delivery to over 100 different communication devices, and track progress on executing response plans. The company’s platform sent over 2 billion messages in 2017 and offers the ability to reach over 500 million people in more than 200 countries and territories, including the entire mobile populations on a country-wide scale in Sweden, the Netherlands, the Bahamas, Singapore, Greece, Cambodia, and a number of the largest states in India. The company’s critical communications and enterprise safety applications include Mass Notification, Incident Communications, Safety Connection™, IT Alerting, Visual Command Center®, Crisis Commander®, Community Engagement™ and Secure Messaging. Everbridge serves 9 of the 10 largest U.S. cities, 8 of the 10 largest U.S.-based investment banks, all 25 of the 25 busiest North American airports, six of the 10 largest global consulting firms, six of the 10 largest global auto makers, all four of the largest global accounting firms, four of the 10 largest U.S.-based health care providers and four of the 10 largest U.S.-based health insurers. Everbridge is based in Boston and Los Angeles with additional offices in Lansing, San Francisco, Beijing, Kolkata, London, Oslo and Stockholm. For more information, visit www.everbridge.com, read the company blog, and follow on Twitter and Facebook.

Everbridge

News

  • München,
    03.04.2019

    Everbridge, Spezialist für Critical Event Management (CEM), unterstützt den Information Security Hub (ISH) am Flughafen München mit seinen Lösungen rund um Krisen- und Katastrophenmanagement. Das deutschlandweit einzigartige Kompetenzzentrum bündelt die Kräfte im Kampf gegen kriminelle Hacker und bereitet IT-Sicherheitsexperten mit realistischen Trainings auf den Ernstfall vor.  

    Die Anzahl von Angriffen auf die IT-Systeme deutscher Unternehmen und Behörden ist in den vergangenen Jahren rasant angestiegen. Als Antwort darauf ist das Information Security Hub (ISH) entstanden. Im ISH testen IT-Spezialisten des Münchner Flughafens zusammen mit Experten aus der Luftfahrtindustrie und anderen Branchen Verteidigungsstrategien gegen Angriffe aus dem Internet und suchen nach neuen Lösungen im Kampf gegen Cyber-Kriminalität.

  • München,
    18.03.2019

    Everbridge, Spezialist für Critical Event Management (CEM), gibt die Integration seiner SaaS-Anwendung IT Alerting in die Security-Information- und Event-Management-Plattform QRadar von IBM bekannt. Unternehmen, die die beiden Lösungen nutzen, können künftig die verschiedensten Aufgaben rund um Kommunikation, Zusammenarbeit und Orchestrierung während eines Sicherheitsvorfalls automatisieren. So wird die komplette Reaktionskette auf kritische Vorfälle im Bereich der IT-Sicherheit optimiert.    

    Kommt es aufgrund eines Cyberangriffs zu einer Unterbrechung des IT- und damit des Geschäftsbetriebs, müssen Unternehmen so schnell wie möglich handeln. Es geht darum, die richtigen Maßnahmen zu ergreifen, um den Sicherheitsvorfall einzudämmen und die Services so schnell wie möglich wieder zum Laufen zu bringen.

  • München,
    28.02.2019

    Ein Fragenkatalog von Everbridge hilft dabei, schnelle und zielgerichtete Reaktionen auf erfolgreiche Cyber-Angriffe vorzubereiten.

    Die Wahrscheinlichkeit für Unternehmen, Opfer einer Cyber-Attacke zu werden, ist so hoch wie nie, denn mit ihren modernen Angriffsmethoden sind Hacker immer häufiger erfolgreich. Deshalb genügt es nicht länger, nur Cyber-Security-Maßnahmen zu implementieren. Es gilt, sich auch für das oft Unvermeidbare zu rüsten: einen tatsächlichen IT-Sicherheitsvorfall.

  • München,
    19.02.2019

    Schneestürme, Überflutungen und sogar Tornados bringen das Leben in Deutschland streckenweise zum Stillstand. Bei Unwetterkatastrophen müssen Unternehmen, Organisationen und Behörden die Sicherheit von Mitarbeitern und Bürgern gewährleisten und den Geschäftsbetrieb so gut wie möglich aufrechterhalten. Everbridge, Spezialist für Critical Event Management (CEM), erläutert die vier wichtigsten Schritte für ein effektives Krisenmanagement.

    Der heftige Wintereinbruch hielt Anfang des Jahres Süddeutschland fest im Griff. Mehrere Landkreise riefen Katastrophenalarm aus, Schulen und Behörden blieben tagelang geschlossen, Bewohner wurden aufgefordert, daheim zu bleiben. Bereits jetzt warnen Experten, dass die Schneeschmelze im Frühsommer bei gleichzeitig heftigen Regenfällen zu Überschwemmungen führen kann. Aber auch Tornados sind hierzulande keine Seltenheit, die Wirbelstürme schlagen Schneisen in Wälder, zerstören Häuser oder ganze Ortschaften.

  • München,
    06.11.2018

    Everbridge, Spezialist für Critical Event Management, erläutert, wie Unternehmen bei kritischen Ereignissen die Sicherheit ihrer Mitarbeiter gewährleisten und den Geschäftsbetrieb aufrecht erhalten.

    Die Anforderungen an das Notfall- und Krisenmanagement von Unternehmen haben sich verschärft. Das gilt vor allem dann, wenn sie international tätig sind und Mitarbeiter in Ländern mit vielleicht extremen Wettererscheinungen oder politisch instabilen Verhältnissen beschäftigen. Dadurch ergeben sich Risiken und Gefahren, die im Ernstfall sofortige Reaktionen erfordern. Andererseits machen sich Ausfälle in der IT oder Unterbrechungen der Lieferkette wegen immer enger getakteter Geschäftsprozesse heute rasch bei den Kunden bemerkbar.

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